Fantastic Goddess Nicole Cum Eating Cuckold: Mein bisher geilstes Cuckold Realtreffen TEIL 1

+10% FREE DAYS code Keep2Share.cc

Online Player TezFiles.com
https://lockmy.link/l/aPg0/
 
Online Player Keep2share.cc
https://lockmy.link/l/aPfM/

 
Screens
 Cum Eating Cuckold - Mein bisher geilstes Cuckold Realtreffen TEIL 1 00000

 Cum Eating Cuckold - Mein bisher geilstes Cuckold Realtreffen TEIL 1 00001

 Cum Eating Cuckold - Mein bisher geilstes Cuckold Realtreffen TEIL 1 00002

Runtime: 00:21:35 Video Size: 3.05 GiB Resolution: 1920×1080

 

Mein bisher geilstes Cuckold Realtreffen TEIL 1
Teil 1 von 4 !
Ich hatte schon einige Cuckold Realtreffen und werde immer wieder gefragt welches ich am geilsten gefunden habe.
Hier die offizielle Antwort:
DIESES! Cuckis zu treffen und an meinem Sexleben teilhaben zu lassen macht mir unheimlich viel Spaß. Ich finde es richtig geil, ABER dieses Cuckold treffen war nochmal eine andere Liga. Es hätte genau so gut sein können, dass der Sklave mein “Mann” wäre und ich ihn gerade mit meinem Freund betrüge und das vor seinen Augen. So hat es sich zumindest angefühlt. Es ist so vertraut und das schon bei unserem Dritten treffen. Hier siehst du wie dieses Treffen begonnen hat. Ich demütige ihn und gebe ihm nach und nach Anweisungen die er natürlich befolgt. Ich mache mit meinem Latino Freund vor seinen Augen rum und unser Cuckold verwöhnt uns. Wir demütigen ihn und lachen ihn aus. Er massiert meine Füße, küsst meinen Jeans Po, bringt Champagner und bekommt von uns beiden auch was davon in den Mund gespuckt. Er bekommt meine nackten Füße in den Mund und fickt sogar unsere Füße!